Unsere Webseite benutzt Cookies!

Klarer Sieg im Derby gegen Herchen !!!!

Der SVL machte von Beginn an Druck und wurde in der 17 min durch Dennis Weiler mit dem 1:0 für SVL belohnt.
Nach mehreren vergebenen Chancen vom SVL kam Herchen immer besser ins Spiel, Leuscheid hat das Zweikampf Verhalten eingestellt und so kommt es in der 35 min wie es kommen muss 1:1 Herchen.
Wach gerüttelt durch den Ausgleich nahm man das Heft wieder in die Hand und belohnte sich vor der Halbzeit mit dem 2:1 durch Michael Gutt in der 44 min.
Für die zweiten 45 min nahm man sich vor die Chancen zu verwerten und etwas konzentrierter zu spielen.
Das gelang in der 55 min durch Kevin Günzel der zum 3:1 einschob, 10 min später war es Patrick Bigus der das 4:1in der 65 min erzielt.
In der 78 min konnte der starke Marvin Herz mit seinem ersten Saisontor auf 5:1 erhöhen was gleichzeitig auch der Endstand bedeutet.

Am kommenden Wochenende spielt man Zuhause gegen den starken Tabellen Nachbarn aus Eitorf.
13.00 Leuscheid - Olympias Eitorf

Zurück