Unsere Webseite benutzt Cookies!

Volleyball Mixed: Pflichtsieg in Leverkusen

Volleyball Mixed

Spielerisch nicht gefordert und nicht besonders kraftvoll drückten wir den Leverkusener zwar unser Spiel auf, aber mit Souveränität punkteten wir nicht...

Im 2.Satz kam es dann wieder zum berühmten Durchhänger. Durch viele Einzelfehler bauten wir die Leverkusener auf und hatten zum Ende hin Arbeit, diesen Satz knapp mit 30:28 Punkten zu gewinnen. Da konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Eine Umstellung der Mannschaft sollte es nun bringen. Mit 25:16 Punkten konnten wir nun diesen Satz recht souverän gewinnen. Zwar nicht überragend, aber trotz allem froh das Spiel gewonnen zu haben, traten wir noch in der Dämmerung mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise an.

Mit 27 Punkten befinden wir uns zurzeit wieder auf dem 2 Tabellenplatz (Eintrag kann jedoch noch nicht erfolgen, da es sich um eine Spielbegegnung aus der Zukunft handelt und diese nur vom Staffelleiter vorgenommen werden kann).

Es wird eng zum Ende der Saison!!
Vielleicht schaffen wir es noch im Relegationsbereich mitzumischen. Ruhe und gute Nerven sind jetzt gefordert

NÄCHSTE BEGEGNUNG AM 22.5 IN UND GEGEN BECHEN (ein Ort zwischen Berg. Gladbach und Kürten).

Eure Mixedmannschaft

Zurück