Unsere Webseite benutzt Cookies!

Spezial-Triathlon der Dorfmannschaften

Zum zweiten Mal wurde die Dorfmeisterschaft auf unserer Sportwoche im neuen Modus ausgetragen. Bei Wettkämpfen in Tischtennis, Volleyball und Fussball konnten sich die Teilnehmer der Dörfer messen und dabei ihre Fähigkeiten in den Sportarten unter Beweis stellen, die sie normalerweise nicht ausüben.

Verschiedene neue Handicaps und die Einführung von zusätzlichen Minigames bescherten uns wieder eine tolle Gemeinschaft und jede Menge Spaß. Die wichtigste Verbesserung hatten wir jedoch selbst gar nicht in der Hand: Das Wetter spielte dieses Jahr hervorragend mit. So konnten alle Wettbewerbe unter der strahlenden Sonne auf unseren Außenanlagen stattfinden. Im nächsten Jahr geht dann Leuscheid als Titelverteidiger ins Rennen – bei hoffentlich genauso guten äußeren Bedingungen!

Mein Dank geht erneut an die Dorfkapitäne, die noch mehr Leute motivieren konnten als im Jahr zuvor. Außerdem an Julian und Mario, die mich bei Durchführung und Organisation unterstützt haben. HK

 

Zurück