Unsere Webseite benutzt Cookies!

Sportwoche - Beachvolleyball Mixed

Unser Mixed-Turnier am Samstag startete mit den besten Voraussetzungen: Sonne pur und 12 angemeldete Mannschaften. In zwei verschiedenen Gruppen starteten wir in ein paar spannende Spiele. Da sich so viele Mannschaften angemeldet hatten, wurde nur ein kleines und ein großes Finale ausgespielt (der erste gegen den ersten und der zweite gegen den zweiten).
Besonders spannend war das Spiel um Platz 1 und 2. Hier kamen ein paar tolle Spielzüge zusammen und man schenkte sich nichts. Schlussendlich konnte sich die Leuscheider Mannschaft „Die Quadsachors“ mit einer souveränen Leistung gegen „Nu Pagadi“ durchsetzen. Glückwunsch auch an den drittplatzierten „Obere Frontalaufgabe“!

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften. Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

 

Zurück