Unsere Webseite benutzt Cookies!

Stadionstimmung in Leuscheid

Die Nervosität einiger Spieler(innen) war sehr hoch und die Anspannung zum Greifen nah. So begannen wir das Spiel äußerst konzentriert. Nach ein paar Ballwechseln war uns bewusst, dass das hier wieder kein Zuckerschlecken wird.
Aber je mehr wir ins Spiel kamen, umso sicherer wurden wir. Die Aufschläge saßen und wir konnten den VfL bereits hiermit unter Druck setzten, so dass dem Gegner ein Spielaufbau nicht in gewohnter Weise möglich war.
Auch unsere ansonsten etwas wacklige Annahme funktionierte deutlich besser und kam sicher zum Zuspieler. Hierdurch konnte ein wesentlich flexibler Angriff erfolgen.
Der Gegner setzte uns wiederum durch die ein oder andere Aufschlagserie unter Druck. Satz 1 und 2 waren schon knapp, der 3 Satz verlangte uns jedoch alles ab..
Das I-Tüpfelchen zum Satzgewinn ging jedoch wiedermal von unseren Fans aus! Mit lauten Anfeuerungsrufen und Gesängen wurden wir zum Sieg gepeitscht. Die Stimmung in der Halle war unbeschreiblich!! (diese Begeisterung für Volleyball erstaunte selbst unsere Gegner aus Berghausen). Mit 29:27 für uns endete der 3. Satz!

Vielen Dank liebe Fans. Ohne eure Unterstützung hätten wir das nicht geschafft. Wir haben halt die geilsten Fans der Welt!!!

Bislang konnten wir alle Heimspiele gewinnen. Beim nächsten und letzten Heimspiel ist der Bonner TV bei uns in Leuscheid zu Gast. Der Bonner TV ist Spitzenreiter der Verbandsliga. Auch hier würden wir gerne die 3 Punkte in Leuscheid behalten.
Das Projekt “Wir schlagen den Ersten“ kann nur mit eurer Unterstützung funktionieren!

Wann: 07.06.2019 Spielbeginn 20:15 Uhr

Eure Mixedmannschaft

Zurück