Unsere Webseite benutzt Cookies!

SVL II: Starker Kampf wurde leider nicht belohnt !!!!

Man hatte sich vorgenommen durch Kampf und Zweikampfstärke dem Tabellenführer das Leben schwer zu machen, was auch sehr gut umgesetzt wurde.
Doch der spielstarke Gegner konnte in der 16 min durch ein abgefälschten Ball, mit 1:0 in Führung gehen.
In der 35 Minute konnte unsere Zwote den Ausgleich durch Anto Topic machen.
Mit dem 1:1 ging man in die Halbzeitpause, wo man sich vorgenommen als Mannschaft hier was mitzunehmen.
Der Start der zweiten Halbzeit, hätte besser laufen können, in der 50 min. Verursacht der sonnst starke Tobias Täuber einen unnötigen Elfmeter, den die Eitorfer zum 2:1 nutzen.
Leider konnte die Zwote sich keine Chance mehr erspielen und am Ende musste man das Spiel als Verlierer verlassen.
Ein Lob an die Mannschaft die sich nicht aufgegeben hat und Bärenstark gekämpft hat.

Zurück