Tischtennis Aktuell

TTC Plittersdorf – 1. Herren 9 : 4

Augenscheinlich sieht es nach einer klaren Niederlage aus. Doch ganze acht Spiele wurden an diesem Abend erst knapp im fünften Satz entschieden, so dass ein besseres Ergebnis gegen den Favoriten aus Plittersdorf durchaus möglich gewesen wäre. Letztendlich musste man, aufgrund der vergebenen Chance, eine verdiente Niederlage hinnehmen.

ESV Troisdorf – 2. Herren 9 : 5

Eine verdiente Niederlage musste unsere Zweite gegen den Tabellenzweiten aus Troisdorf hinnehmen. Mit einer 2 : 1 Führung nach den Doppeln startete unser Team zuversichtlich in die Partie, doch in den folgenden Einzelpartien verlor man recht schnell den Anschluss . Der Rückstand konnte bis zum Ende nicht mehr aufgeholt werden, so dass man keine Punkte aus Troisdorf entführen konnte.

3. Herren – TUS Niederpleis II 5 : 9

Es war wohl nicht das Wochenende der Freunde des kleinen Balles aus Sicht der Leuscheider. Auch unsere Dritte musste eine Niederlage gegen den Gast aus Niederpleis hinnehmen. Obwohl man bis gegen Mitte der Partei immer wieder in Führung lag, konnte man diese nicht über die Ziellinie bringen, so dass man weiterhin auf den ersten Erfolg warten muss.

Zurück