Unsere Webseite benutzt Cookies!

SVL II: 3:3 gegen Bröltal !!!!

Nach langsamen Abtasten erhöhte Bröltal das Tempo und belohnte sich in der 13 min mit dem 0:1 aus sich des SVL, nach der Führung von Bröltal kam man besser ins Spiel und durch eine tolle Einzelaktion durch Dennis Weiler kommt der SVL in der 25min. zum 1:1.
Nach offenen Schlagabtausch dachten alle schon an die Halbzeitpause, doch der SVL konnte in Form von Kevin Günzel in der 44 min. noch das 2:1 erzielen.
Nach der Halbzeit kam Bröltal besser in Spiel und machten in der 55 min das 2:2.
Aber der starke Kevin Günzel hatte was dagegen und mit seinem zweiten Treffer, konnte der SVL in der 68 min. mit 3:2 in Front gehen.
In einer turbulenten Schlussphase, wo es noch nicht mal mehr der Schiedsrichter schafft sich auf den Beinen zu halten :-),
(In der Hinsicht nochmal gute Besserung an Toni Straußfeld.)
musste der SVL in der 95 min. noch das 3:3 hinnehmen.

Zurück