Unsere Webseite benutzt Cookies!

Tischtennis Aktuell

Die Tischtennisabteilung des SV Leuscheid zeigt sich in der kommenden Saison im neuen Outfit. Dafür möchten wir uns ganz herzlich, bei der Allianz-Hauptvertretung in Person von Guido Steinhauf, bedanken.

In neuem Gewand, jedoch mit altbewährten Kräften, startet die Tischtennisabteilung in die neue Saison 2019/20. Wieder einmal gehen wir mit drei Mannschaften an den Start. Über die Relegation konnte sich unsere Erste in der Bezirksklasse halten, wo die klare Zielsetzung realistisch gesehen, nur der Klassenerhalt sein kann. Im Kräftemessen stehen uns Mannschaften, aus dem Kreis und vier Mannschaften aus dem „Bonner Raum“, gegenüber. Nach dem sicheren Tabellenplatz in der Vorsaison, startet unsere Zweite wieder in der ersten Kreisklasse und kann dort hoffentlich die richtigen Akzente setzen.

Gutes gibt es auch von der dritten Mannschaft zu berichten. Da der Ausflug in die zweite Kreisklasse im vergangenen Jahr leider gescheitert ist und wir aus Mangel an Personal die Mannschaft zurückziehen mussten, werden wir in der neuen Saison mit einer Vierermannschaft in der dritten Kreisklasse starten.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, dass die eigene Zielsetzung auch in Erfüllung geht.

Zurück