Unsere Webseite benutzt Cookies!

SV Leuscheid – ASV Sankt Augustin 7:0 (2:0)

Nach dem Schlusspfiff konnte man sich nur kurz freuen ob der Vorfälle die sich am Spieltag in Eitorf (gegen Siegburg II) ereigneten. Trainer Ingo Neuhaus konnte dies kaum in Worte fassen, „Da tritt plötzlich alles in den Hintergrund und das Spiel ist nur noch zweitrangig“. An dieser Stelle wünscht der gesamte SV Leuscheid Christian Schöpper eine schnelle Genesung und dass er alsbald wieder an der Linie stehen kann. Ein besonderer Dank geht aber an Sener Tasdemir der Handlungsschnell schlimmeres verhindern konnte und es somit dem Notarzt mit seinem Team ermöglichte Christian zu stabilisieren.

Gespielt wurde aber auch und am Ende hieß es verdient 7:0 für die Gastgeber. Am Torreigen beteiligten sich Max Engelberth (3), Lars Vogel (2), Fabian Ehrenstein und Marvin Klein.

Am kommenden Sonntag wird zum Spiel in Müllekoven ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 13:00 Uhr. Anstoß 15:15 Uhr

---------------------------------------------

MSG

Ingo Neuhaus
-Trainer SV Leuscheid-

Zurück