Unsere Webseite benutzt Cookies!

Volleyball-Mixed - Einmal Erster sein!

Nach der Winterpause traten wir am 12.1.2018 in heimischer Halle gegen den Bonner TV II an. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Neujahrsturnieres in Schladern waren wir auf unsere heutige Tagesform sehr gespannt. Schnell konnten wir mit 6 Punkten gegen die junge Mannschaft aus Bonn in Führung gehen. Die Ballannahme, das Zuspiel, sowie der Angriff klappten auf Anhieb. Sogar unser Sorgenkind "die Feldverteidigung" funktionierte überraschend gut. Angriffe des Gegners konnten pariert werden und zum Angriff unsererseits wieder aufbaut werden. Mit 25:16,25:12 und 25:13 Punkten hatte der Gegner keine Chance.

Dank Jörg Quadflieg standen nach Ende des Spiels der gewonnene Spießbraten (perfekt zubereitet) und das Bier (perfekt gekühlt) aus Schladern schon bereit. Was will man da noch mehr? Es kam noch mehr!… Nach Eingabe des Spielergebnisses stellten wir fest: "Wir sind der Spitzenreiter" (wenn auch sicherlich nur für kurze Zeit). Ein tolles Gefühl!

Unsere Jungs in Aktion!
(beim nächsten Heimspiel nur Frauenbilder!)

Unser nächstes Heimspiel: 26.1.2018

Liebe Volleyballfreunde, wir brauchen Eure Unterstützung! Die Gastmannschaft aus Siegburg ist der eigentliche Erstplatzierte. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel.

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
(Flüssige Kleinigkeiten für das leibliche Wohl stehen bereit)

Eure Mixedmannschaft

Zurück