Unsere Webseite benutzt Cookies!

Weihnachtsfeier SV Leuscheid - 22.12.2018, 18:00 Uhr

Weihnachtsfeier SVL 2018

 

Liebe Vereinsmitglieder/Teilnehmer der Weihnachtsfeier 2018,

wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder eine große Vereins-Weihnachtsfeier auf die Beine stellen. 

Diese Tradition ist im Kreis relativ einzigartig da bei den meisten Vereinen die Abteilungen für sich alleine feiern. Mir persönlich liegt diese Feier sehr am Herzen weil wir dort alle am Ende des Jahres zusammen kommen um Zeit miteinander zu verbringen, um zu feiern, sich auszutauschen.

Man kann Dinge, die im Jahr vielleicht mal nicht so gut gelaufen sind, besprechen, sich austauschen, aber natürlich auch über unsere Erfolge quatschen. Das gehört alles dazu.

Es ist schön auch die Leute aus anderen Abteilungen zu sehen, mit denen man sonst eher weniger Kontakt hat.

Man beobachtet immer wieder, wie schwierig es Vereine heutzutage haben, durch die Konkurrenz zu anderen, „neueren“ Sportarten, aber auch durch den Zeitmangel, den Alltagsstress. Ebenso durch die Isolation einzelner Abteilungen aufgrund verschiedener Trainings- und Spielzeiten sowie auch anderer Interessen. Daher ist es wichtig, dass wir es am Ende des Jahres immer wieder schaffen, alle zusammen zu kommen.

Auf Udos Beerdigung hat Frau Böttcher nochmal betont was ihm auch wichtig war, die GEMEINSCHAFT. Diese sollte manchmal noch vor den sportlichen Erfolgen stehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Weihnachtsfeier, mit (wie immer) eigenen Auftritten, der Verlosung, dem traditionellen Schätzspiel und einem Überraschungsgast!! 

Euch allen schon mal eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Bis zum 22.12.!
Kevin Klein

Zurück